Academy

ConceptStore & Onlineshop haben Verstärkung erhalten, die:

 MAX & ROSA®Academy

beratung hund mönchengladbach hundetrainer mönchengladbach


Teamwork

makes the

Dreamwork


Unser Ziel:


Von

"Mensch mit Hund"

zum

Mensch-und-Hund-Team


Wir begleiten Dich und Deinen Hund über Bindung, Kommunikation, Ver- und Fairständnis auf Eurem gemeinsamen Weg zum Dreamteam. Mit viel Humor, einer ordentlichen Portion "Auch mal ein Auge zudrücken können" und Dolmetscherfähigkeiten bringen wir Euch miteinander ins Gespräch und Du wirst feststellen, wieviel Spaß es machen kann, wenn wir eigentlich gar nicht Deinen Hund trainieren, sondern Dich.


Unsere besondere Leidenschaft gilt den passionierten Jagdnasen. Als Jäger und Naturliebhaber möchten wir, dass Du die Talente Deines Hundes schätzen lernst und mit ihm die Zeit in Wald und Flur als gemeinsames Abenteuer genießt.


Wir freuen uns auf Euch,

MAX & ROSA®Academy

 Sandra Overlack


Unser Angebot:

  • Offene Gruppenstunden
  • Geschlossene Trainingsgruppen
  • Einzelstunden
  • Seminare und Workshops
  • Telefonische und Online-Beratung
  • Welpen- und Adoptionsberatung: "Welcher Fellquirl passt zu mir?"
  • Angebot für Züchter


Schreib' uns eine Nachricht

über WhatsApp Business


Dein Weg zu uns über

die Kontaktseite


Zur Seite KONTAKT

Aktuelle Veranstaltungen

Buchung über die externen Links zum Onlineshop im Text

Offene Gruppen

Serviceliste

Die offenen Gruppentrainings sind einzeln buchbar. Es gibt keine festen Gruppen und keine Verpflichtung, immer wieder teilzunehmen. Sie sind ein Angebot für Mensch-Hund-Teams, die nur sporadisch etwas machen möchten, die keinen großen Trainingsbedarf (mehr) haben oder die ihr laufendes Training damit festigen und überprüfen möchten.


Angebote für altersentsprechende und themenbasierende Gruppen finden Sie auf den nachfolgenden Unterseiten. Diese Gruppen sind geschlossen und die Pakete folgen unseren erarbeiteten Konzepten.


Trainingsorte:

  • Stadt-, Park-, Landschafts- und Naturschutzgebiete in und um Mönchengladbach
  • Traininigswiese in Jüchen-Neuenhoven (ca. 20 Minuten Fahrzeit von MG)
  • Trainingshalle in Neuss-Dirkes (ca. 20 Minuten Fahrzeit von MG)
  • nach Vereinbarung


Wir freuen uns, Partner sein zu dürfen von Mein Wildfang® Nicole Lützenkirchen.

 

Nicoles Arbeit mit jagdlich motivierten Hunden, egal ob nun im reinen "Familienbetrieb" oder im jagdlichen Einsatz, ist für uns Inspiration und Vorbild im Training mit unseren Kunden. Wir ersparen Euch an dieser Stelle eine ultimative Lobhudelei, aber für mich ist sie die mit Abstand beste Ideengeberin, daher nenne ich sie auch gern meine "Hundetrainer-Maria Montessori". Warum? Der Leitsatz von Maria Montessori war: "Hilf mir, es selbst zu tun". Und genau darum geht es uns im Training mit Dir und Deinem Hund: Euch auf Augenhöhe, ins Gespräch und Dich in die Gedankenwelt Deines Hundes zu bringen, damit Du Dich mit Deinem Hund auf Euren ganz eigenen und individuellen Weg begeben kannst. Training bei uns ist nicht das Einfordern dogmatischer Pauschalitäteten, sondern der individuelle Blick auf Dich, Deinen Hund und Eure Ziele.


Die nachfolgenden Angebote empfehlen wir Euch von Herzen. Beachtet bitte, dass es sich um externe Links handelt, die Euch zu der Seite von Mein Wildfang® weiterleiten.


Share by: